guerillagardening:norma_kuebel [Sven of Nine]

23.08.2009


Dieser Kübel soll unser Ziel sein.

24.08.2009


Ein erstes Zeichen!

09.10.2009


Die Winterbepflanzung. Zierkohl, Zitronenmelisse und ein Thymian.

16.04.2010


Endlich Frühling, die Plackerei mit den Blumenzwiebeln hat sich gelohnt.

24.04.2010


Man sieht es noch nicht, aber der Riesenlauch kommt auch bald.

24.06.2010


Die ersten Blüten der Sommerbepflanzung kommen.

07.07.2010


Alles blüht. Nur leider scheint ein Marder den Thymian nicht zu mögen. Dann muß wohl oder übel etwas anderes rein.

22.08.2010


Es wird Herbst im Kübel. Die Sonnenblume will leider noch immer nicht blühen, aber die anderen Pflanzen machen dieses Manko wett. Ein Jahr ist vorbei und nun ist der Kübel so weit, daß wir ihn nicht mehr ständig wässern und nachbepflanzen müssen. Mal sehen, wie er sich weiter entwickelt.


guerillagardening/norma_kuebel.txt · Zuletzt geändert: 2017/03/22 08:55 (Externe Bearbeitung)